Preise und Versand


Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie für eine Rückkehr oder Austausch je nach Ihrer Situation gefragt werden
Alle zurückgebrachten Einzelteile müssen im nagelneuen Zustand sein, unbenutzt und mit ursprünglichen Umbauten und Verpackung.
1.Wenn Sie ein falsches Einzelteil empfangen haben
Sie haben die Möglichkeit, 1) zu bitten, das richtige in Ihrem nächsten Auftrag zu senden, 2) es für eine volle Rückerstattung zurückzugeben, oder 3) 1) es für das korrekte Einzelteil austauschen. Kunden müssen ihre Eignung für einen Austausch oder Rückkehr bestätigen Mit Kundenservice vor dem Senden von Gegenständen zurück. In vielen Fällen haben Sie 7 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung, um den Kundendienst zu kontaktieren und eine Rücksendung oder Umtausch zu verlangen.
2.Wenn Sie ein Artikel in der falschen Farbe erhalten haben
Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung nach Kundenservice bestätigt, dass Sie die falsche Farbe erhalten haben. Wahrgenommene Farbunterschiede aufgrund der Anzeigeeinstellungen Ihres Computermonitors sind keine Gründe für eine Rückerstattung.
3.Wenn ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlt
Kontaktieren Sie den Kundendienst, um uns zu informieren, dass ein Artikel bei Ihrer Bestellung fehlt. Wenn wir bestätigt haben, dass ein Einzelteil fehlte, bieten wir eine volle Rückerstattung des Einzelteilpreises und der Verschiffengebühr an oder beginnen, eine neue für Sie in Ihrem folgenden Auftrag zu verarbeiten.
4.Wenn Ihr Paket während des Versandes verloren geht
Kontaktieren Sie den Kundendienst, um uns mitzuteilen, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Sobald wir mit dem Kurier bestätigen, dass Ihr Paket verloren geht, werden wir eine Rückerstattung anbieten oder Ihre Artikel zurücksenden.
5.Wenn wir Ihnen ein defektes oder beschädigtes Einzelteil versendeten
Sie haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung oder Umtausch. Wenn Sie Ihre Rückerstattung anfordern, seien Sie bitte bereit, Kundendienstfotos zu geben, die das Problem mit dem Einzelteil und seiner Spurhaltungszahl so bald wie möglich zeigen. Alternativ können Sie das Element vor dem Auslieferungspersonen öffnen und wenn Sie feststellen, dass es beim Versand beschädigt wurde, können Sie es ablehnen. Wholesale7 wird dann versenden Sie ein neues Einzelteil in Ihrem folgenden Auftrag oder Rückerstattung zu Ihnen.
6.Wholesale7 wird Ihr Geld auf Ihr Guthaben auf dem Website-Konto normalerweise zurückerstatten, dann kann Ihr Geld in Ihrem nächsten Auftrag verwendet werden. Wenn Sie möchten, um Rückerstattung zu Ihrem Paypal Konto zu bitten, fordern Sie bitte Geld von unserem Paypal ( Serviceonline.aline1@gmail.com) , wir erstatten sofort zurück
Lieferdauer
Nach der vollständigen Bezahlung Ihrer Bestellung wird bestätigt, dass sie bei uns eingegangen ist Im Allgemeinen brauchen wir 1-2 Tage, um die Bestellung vorzubereiten. Für einige Drop-Schiff Bestellungen, die insgesamt Stücke von Produkten relativ weniger Es kann innerhalb 24 Stunden versendet werden, nachdem Ihre Zahlung bestätigt ist.
Allerdings Zu den Aufträgen, die viele Produkte enthalten Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um es vorzubereiten, wenn keine Out of Stock Items erscheinen Sie können auch spätestens 72 Stunden später versendet werden.
Da die Produktpalette, die wir verkaufen, relativ umfangreich ist. So ist es schwierig für uns, das Inventar 100% genau zu machen. Manchmal erhalten Sie die Benachrichtigung für die ausserhalb der Ware Während des Prozesses der Vorbereitung in Ihrer Bestellung, obwohl sie auf Lager auf der Website gezeigt werden, wenn Sie sie bestellt haben. Wir mailen Sie, um um Ihre Meinung zu bitten, können Sie wählen, um sie zu ersetzen oder zurückerstattet zu werden. Vielleicht führt dies zu einer gewissen Verzögerung bei der Absendung Ihrer Bestellung. So überprüfen Sie bitte Ihre Mailbox häufiger, um die neueste Aktualisierung Ihrer Bestellung zu erhalten. In einer allgemeinen Weise. Wir werden die Out-of-Items nicht derzeit wieder auffüllen.
Bitte achten Sie auf die unten stehenden Informationen, wenn einige der Lagerbestände in Ihrer Bestellung auftreten
1. wenn Sie nicht wollen, um die aus der Lager-Elemente zu ersetzen, dann werden sowohl die Versandgebühr und die Artikelpreis wird Ihnen zurückerstattet. In diesem Fall wird Ihre Bestellung ohne die ausserhalb der Ware versandt.
2. Sie können die heraus von den Einzelteilen durch irgendwelche Einzelteile ersetzen. Erklären Sie uns den Einzelteilcode Ihres Wiedereinbaus, dann werden wir für Sie ersetzen. Wenn der Ersatz wird der Gesamtbetrag in Ihrer Bestellung geändert wegen der Preisunterschied zwischen der out Von Lagerartikel und Ihrem Ersatz, so vielleicht manchmal müssen Sie mehr bezahlen Dann bitte zahlen Sie den Preisunterschied für Ihren Wiedereinbau so bald wie möglich.
3. Für die Rückerstattung der ausserhalb der Posten, wie unsere übliche Praxis, wird es zurückerstattet Ihr Konto in Großhandel7 zuerst, die es kann abgezogen werden, um Ihre nächste Bestellung direkt bezahlen 'Es kann auch auf Ihr paypal Konto zurückerstattet werden, nachdem Ihr Antrag zum paypal von uns empfangen wird.
Über die Out of Stock Items, die die Mühe zu Ihnen machen, sind wir so leid, nur bitte verstehen, Aber wir werden das Inventar öfter aktualisieren, um es zu vermeiden
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